Mein Angebot:


„ Ihre innere Schatztruhe öffnen “



 


1. Telefon / Skypeberatung   60 Minuten:

 Blockadenlösung u.a. Muskel-/Bewegungschlearing, Reinigung Chakren, Herzensaura, Haus und Hof u. Ablösung der eigenen und der Ahnenthemen ( Karmalösung )

 je nach Blockaden in der Lebensenergie ( Chakren usw.) sollte die Blockadenlösung ( ggf. mehrmals ) wiederholt werden: dies entscheidet jeder selber ! auch als SOS Gespräch möglich

 2. Telefon / Skypeberatung   60 Minuten:

 Ich spüre die Sonne in meinem Herzen: Selbstliebe, Mitgefühl, verzeihen und versöhnen…

 

3. Telefon / Skypeberatung   60 Minuten:

 Ich bin eine Lösungsfinderin: Ich erfülle meine Lebensaufgabe, nutze meine Lebensgeschenke und kann auch "Nein“ sagen, wenn etwas nicht zu meiner Lebensaufgabe passt und mir nicht gut tut


4. Telefon / Skypeberatung   60 Minuten:

 Meine Schöpferkraft: „ Empfangen aus dem Herzen heraus“ und die Lebensfreude meiner inneren Kinder erwecken

 

5. Telefon / Skypeberatung   60 Minuten:  

 Ich fühle und spüre mein einzigartiges Vermögen, meinen Selbstwert, mein Selbstbewusstsein, meinen inneren Reichtum… und lebe die Visionskraft und Manifestationskraft meines Herzens

 

6. Telefon / Skypeberatung   60 Minuten:  

 Meinen wertvollen Herzensweg mit meinen wundervollen Fähigkeiten, Gaben und Talenten und erfüllten Herzenswünschen gehen

 

7. Telefon / Skypeberatung   60 Minuten:

 Mit Herzensmenschen, die mir gut tun,  in erfüllten Beziehungen und Partnerschaften  leben

weitere Informationen bei dorisleven@web.de

Stichwort : "Angebot innere Schatztruhe"