Welche Aus-/Weiterbildungen, erworbenen Kompetenzen, Kenntnisse, Fähigkeiten, Fertigkeiten … zeichnen mich  aus ?

 

Pflege

 

1980 – 1981            FSJ ( Freiwilliges Soziales Jahr), Bonn

1984                         Ausweis zur Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung „Krankenschwester“ ( staatl.Examen)

1984 – 1989            Arbeit auf „Gefäßchirurgie“, Bonn

1989 – 1994            Arbeit in der stationären Altenpflege mit Führungs-/Leitungseerfahrung                                     als WBL,PDL

1994 – 1999            Arbeit in der stationären Altenpflege im Nachtdienst

 

Erwachsenenbildung

 1996                       Diplom als Lehrerin zur Alten-, Kinder-, und Krankenpflege

 seit 1996               pädagogische Tätigkeit: Fort-/Weiterbildungen durchgeführt und              

                                 veranstaltet in der Erwachsenenbildung in Selbstständigkeit: 

                                  u.a. in der Pflege mit anerkannten Abschlüssen für Leitungsfunktionen                                       und Einzel / Teamcoaching…

 

seit 2014                 Webinare, Coaching, Kurse belegt .. zu den Themen: 

- Psychoneuroimmunologie ( = wechselseitige Beeinflussung von Körper und Geist auf die Gesundheit und insbesondere  auch auf das Immunsystem)

 

- Selbstheilungskräfte im Körper unterstützen

 

- Wasserforschungen und " Wasserschwingungsenergien " und deren Wirkung auf den Körper und die Gedanken

 

- das Wirken und die „spirituelle Wirkungen“ von Hildegard von Bingen

 

- inneres Klangbewußtsein und Harmonie durch Farben, Düfte u. Heilsteine

 

- die „ Sprache der Liebe“ leben:

·       Ich möchte glücklich und erfolgreich sein .

·       Ich möchte meine Gefühle und Gedanken in Liebe annehmen können.

·       Ich kommuniziere von „Herz zu Herz“

·       Ich möchte in meine Selbstliebe kommen, um den richtigen Partner, erfüllte Freundschaften, bestmöglicher Arbeitsplatz, Wohnung, glückliches…. Leben anzuziehen

 

- Wahrnehmungspsychologie ,  Motivationspsychologie,  u.a. positive Affirmationen erfolgreich nutzen und Gegenwart u. Zukunft positiv gestalten

 

- Mein Leben bewusst gestalten: Meine wundervollen Fähigkeiten und Talente und Lebensaufgabe und Berufung erfolgreich leben

 

- Meine weibliche Urkraft leben: Ich bin unermessliche Selbstliebe, Selbstbestimmung, Selbstwert, Selbstwertschätzung, Selbstachtung, Selbstanerkennend, Selbstvergebend, Selbstversöhnend, Selbstrespekt, Selbstvertrauend, Selbstverantwortung, Selbstsicherheit, Selbstverwöhnend und Selbstausdruck.

 

- Grenzen setzen und „auftanken“ und das neue „Wir“ leben : ich habe Mitgefühl für mich und andere . Ich gehe liebevoll mit mir um. Ich habe die Kraft, für mich, meine Werte und meine Visionen einzustehen, egal was andere sagen. Ich lebe meine Fähigkeiten, entfalte und nutze sie. Dadurch entstehen Möglichkeiten, die vorher nicht sichtbar waren, um meine Visionen zu verwirklichen.

 

- Energie und Lifecoaching mit Blockadenlösungen ( u.a. bei  Mobbingerlebnissen , negative Situationen, negative Erlebnisse, negative Gespräche, Enttäuschungen, Streit, Ärger, Wutgefühle, Ohnmachtsgefühle, Kummer, Ängste, Zukunftssorgen, „ anderen  nicht verzeihen können“, „sich ausgeliefert fühlen…..“)

 

- Manna-Erden-Engel Coach by Birgit Laurich

 

- Reinigung und Aktivierung aller unser Energiesysteme: Körper, Chakren, Aura…

 

- Heilung der Familien und Ahnenthemen

 

- energetisches Clearing von Wohnungen, Grundstücken, Gebäuden, Geschäften, Büroräume….

.......

Doris Leven, An der Perlenhardt 1, 53639 Königswinter

spirituelle Lebensberatung, Herzenscoaching, Krankenschwester, Energiearbeit in Anlehnung an H.v. Bingen